Freitag, 1. März 2013

Mit 1 Jahr...

... bin ich tatsächlich schon einmal um die Sonne geflogen.
... hatte ich irgendwann zwischen gestern und heute Geburtstag und (die Mutter hätte es nicht gedacht): es fühlt sich irgendwie merkwürdig und falsch an, heute zu feiern...
... habe ich heute mit dem (endlich wiedergefundenen Sonnenschein) um die Wette gestrahlt.
... durfte ich sogar ein bisschen Geburtstagskuchen essen.
... kann ich ganz gut frei stehen, sobald ich das aber merke, setze ich mich ganz erschrocken schnell wieder hin.
... war ich letzte Woche krank und habe Mama die schlimmsten Nächte des ganzen ersten Jahres beschert.
... hat Zahn Nummer fünf meinen Geburtstag knapp verpasst.
... zeige ich seit heute "1 Jahr" (vom Opa beigebracht).
... beherrsche ich jetzt schon die Kunst, viel zu plappern ohne was zu sagen ;-)
... kann ich keine Sekunde still sitzen.
... entdecke ich Bücher für mich.
... bin ich Meister im Nachahmen.
... ist mein Lieblingsplatz ab 17:00 Mamas Arm.
... klettere ich ständig und in einer Sensationsgeschwindigkeit vom Boden übers Ehebett zum Funkwecker und Lampe, um alle, wirklich alle, Knöpfe mal auszuprobieren.
... kann ich immer besser mit meinem Bruder spielen und toben.
... erinnert nur noch wenig an das kleine hilflose Bündel, das ich mal war.
... sind meine Eltern dankbar, für das erste Jahr mit mir, können sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen und freuen sich riesig aufs nächste Jahr.



Schön war´s!

Es grüßt ganz lieb
Das Frollein

Kommentare:

  1. Alles Gute! Und der Mama immer gute Laune, denn jetzt gehts ja wirklich richtig los...
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. buhuhuhuhuuuuuuuuuu der kleine Mops wird groß *schnief*

    Ihr habt hoffentlich gut gefeiert ja?


    Drück die Jungs ganz doll von mir ja?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Dich getaggt. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.
    http://kreatinis.blogspot.de/2013/03/ich-wurde-getaggt.html

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen