Dienstag, 19. März 2013

Hachmach...

Ich sortiere gerade Fotos (und werde es wohl noch die nächsten 1000 Jahren machen) und stelle fest, wie irre viel ich euch nie gezeigt habe. Erstmal dauer es ja schon ewig, bis ich endlcih mal was fotographiere und bis es dann wirklich hier im Blog erscheint vergehen gefühlt meist Jahtzehnte (WENN es erscheint...)! Kann doch so nicht weitergehen! Tssssssss.... Ich denke, damit kann ich den Blog locker für die nächsten drei Monate betreiben ;-)

Hierüber bin ich gerade gestolpert und musste einfach mal zeigen: Letztes Jahr um diese Zeit genäht (ja, das ist grünes Gras unter den Shirts - gibt es gelegentlich im März, nur eben dieses Jahr nicht ...). In Größe 56. Übersetzt heißt das: winzig. Soooo klein soll das Krötenkind mal gewesen sein? Glaub ich nicht. Das blaue Shirt war sogar mit im Krankenhaus, fiel dort aber noch etwas groß aus. Und die Fotos, die ich hier grad durchsehe beweisen: Jepp, so klein war er. Und so süß - aber da ist er ja immernoch ;-)


Nach der Zwergenverpackung von Farbenmix (1). Und das wandert auch gleich noch zu Made4boys.

Ich sortiere dann mal weiter (hab ja noch 1000 Jahre vollzukriegen...).

Es grüßt ganz lieb
Das Frollein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen