Montag, 1. Oktober 2012

Der Sommer ist ja nun wirklich vorbei...

...Zeit, euch mal meine Lieblingsteile aus der diesjährigen "Kollektion" zu zeigen. Jetzt schon ;-)
Das hatte ich euch nämlich mal wieder unterschlagen...

In der Ottobre hatte ich einen sensationellen Jersey gefunden, den ich dann nach langem Suchen auch endlich aufstöbern konnte. Einigen mag er zu aufdringlich sein, ich liebe ihn heiß und innig.


Inklusive "Tiejscher"



Draus entstanden ist u.a. ein Jungle-Xater...



Außerdem hab ich eine Hose aus der Ottobre noch etwas verlängert und eine Leinensommerhose genäht. Und psst: Weil ich ja von Natur aus super bügelfaul bin, hab ich die Bügelfalten einfach mit eingenäht...Man muß sich halt nur zu helfen wissen.



Hier nochmal beide zusammen:



Es grüßt wie immer ganz lieb
Das Frollein

Kommentare:

  1. eine hübsche kombi!
    die hose finde ich total stark!
    und der jersey ist doch echt ein super kinderstoff! ich find ihn gar nicht so aufdringlich :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Wow - echt tolle Kombi :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Eingenähte Bügelfalten, das klingt supergenial - und aussehen tut der Anzug ja einfach entzückend dschungelig!
    Alles Liebe und einen schönen Oktoberbeginn, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  4. Richtig klasse, Deine Kombi und der Stoff ist der Hammer. Ich habe ihn auch vernäht, ich musste die Jacke leider abgeben :( Wollte sie am liebsten selber behalten. Vielleicht bekomme ich aus dem Reststoff noch was schönes gezaubert.

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi!!! Also MIR gefällt der Jersey megagut!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Frollein,
    ich freue mich sehr, dass es Dir hier bei mir gefällt. Ich bin auch regelmäßig bei Dir zu Gast ;)
    Abgucken finde ich gut, denn nur so kann man sich von anderen inspirieren lassen und sich kreativ weiter entwickeln :D

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen