Montag, 22. Oktober 2012

Weiter im Text...

Hallo Ihr Lieben,

hattet ihr ein schönes Wochenende? Bei sommerlichen Temperaturen? Irre, oder: Ende Oktober, T-Shirt und Biergarten... mensch, wir haben es wirklich genossen, zumal Herr TongTong auch zuhause war.
Und gestern vormittag gab es dann einen wunderschönen Spaziergang bei einem Traumwetter, dass aber durch den Nebel in der Luft trotzdem ganz viel Herbst zu bieten hatte.


Schön war´s...


Zusätzlich - als "Nachtrag" sozusagen, sei zum letzten Post noch zu sagen: Ich war beeindruckt, über die Resonanz im Netz und über die prompte Reaktion des Schnittmusterversandes. Schön, dass eben doch nicht immer alles in der (mehr oder minder) anonymen Bloggerwelt geht.

Und nun komme ich endlich dazu, mein neues Projekt zu starten. Die Vorbereitungen mit Schnittmuster vorbereiten, Stoff besorgen und 35 (!) Schnittteile zuschneiden haben ganz schön Zeit gefressen, umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt endlich loslegen kann...
Und auf das Ergebnis hibbel ich geradezu hin...

Na, was das wohl wird?
Stay tuned...

Es grüßt euch ganz lieb
Das Frollein

Kommentare:

  1. ;-D
    Wär ja mal wieder Zeit, oder???
    Jetzt bringst du mich schon wieder auf Ideen...

    AntwortenLöschen