Samstag, 29. September 2012

Mit 7 Monaten...

... bin ich 73 cm lang und wiege 9,5 kg
... strahle ich immernoch jeden an, der mich anspricht. Zumindest, wenn ich bei Mama auf dem Arm bin.
... habe ich meinen Bodenkontaktsensor mit eingebauter körpereigener Sirene inzwischen auf faszinierende Weise perfektioniert. Tragekind...
… habe ich das bezauberndste der Kichern/Glucksen der Welt.
… hocke ich mich ständig auf alle Viere und würde am liebsten loskrabbeln.
... mache ich dasselbe gerne auch nachts im zweiminütigen Rhythmus (Mama könnte beim Schlafen ja langweilig werden), jammere dabei aber herzzerreißend, weil ich nicht schlafen darf.
... frage ich mich immernoch, ob die Großen das mit dem Brei ernst meinen. Hallo? Schonmal Milch getrunken???
... finde ich Babyschwimmen klasse. Nur die Bespaßung von außen nervt... ;-)
... erfinde ich bald eine Religion, die Großer-Bruderismus heißt.
... bin ich einfach perfekt, so wie ich bin!

Mein zweites Hobby beim Schlafen? An den Seitenwänden "langlaufen"...

Kommentare: