Mittwoch, 10. Oktober 2012

MMM#3: Mal wieder Shelly

...und mal wieder seit Ewigkeiten nicht gezeigt, obwohl schon fertig. Und dann hatte ich es tatsächlich letzte Woche an...und dann wollte ich es hier zeigen...und dann hat mich der Magen-Darm-Virus niedergestreckt! Dafür zeig ichs aber heute, auch wenn ich mir inzwischen mal schnell noch meine neuen Armstulpen druntergezogen hab.

Ich hatte mir eine Weile Gedanken gemacht, wie meine nächste Shelly wohl aussehen soll und hatte dann meine Traumkombi gefunden: Weißer Daisy mit grauem Kragen. Und dann guck ich kurz vor Schluß doch nochmal in die Anleitung, und was finde ich da auf der letzten Seite? Genau diese Kombi. Hatte ich komplett verdrängt. Aber egal, das zeigt, dass zumindest eine Näherin auf der Welt die Kombi so schön findet, wie ich ;-)

(Shelly in Größe M mit Ausschnitt in S und noch einige cm verlängert)

Die schnöde Jeans dazu hab ich heute mal nicht fotographiert, wenn ich aber endlich mal noch die Knöpfe für mein nächstes MMM-Outfit angenäht habe (habe ja jetzt eine Woche Zeit...) dann zeig ich euch auch ein "richtiges" Outfit.

Was die anderen Mädels so gezaubert haben findet hier auf dem MMM-Blog.
Es grüßt ganz lieb
Das Frollein

Kommentare:

  1. Ohhh, wunderschön. Steht dir super!.
    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. ach, shirt ist doch auch "outfit" ;)
    hübsch!
    inzwischen allerdings etwas kühl ohne strickjacke oder ähnlichem darüber, oder?

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist Deine Shelly geworden. Ich habe heute auch eine für meine Freundin aber in Langarmversion gezeigt. Einfach ein toller Schnitt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne shelly. mir gefällt das auch super! (hab ich so ähnlich selbst genäht ;-) )
    lg antje

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Shelly ... so eine (in blau) steht auch noch auf meiner Liste ;-)

    LG Julia

    AntwortenLöschen