Dienstag, 13. August 2013

Wollt ihr mal luschern...

...was ich gerade hier so anstelle? Seit Tagen bin ich hier am Friemeln und Frickeln und wollte euch heute beim Crea- Dienstag (klick) eigentlich Ergebnisse präsentieren. Nun ja, hat leider nicht geklappt beziehungsweise denke ich nicht, dass ich es heute noch fertig bekomme. Aber ihr dürft mir schon mal über die Schulter gucken. Nach wirklich aufwendigem Zerschneiden von Freezer-Paper (uff! ) habe ich das jetzt hier auf die Rückseiten der geplanten T-Shirts gemacht. Jetzt dürft ihr mal raten was vorne drauf kommt (beziehungsweise schon drauf ist)  ;-)


Vielleicht kann ich euch ja heute doch noch Ergebnisse präsentieren, wir werden es sehen...

Bis dahin grüßt ganz lieb
das Frollein

1 Kommentar:

  1. Ahaaahaaaaaa! Wie genial!!! Unsere Lieblingsbücher ♥. Da bin ich ja mal gespannt auf die Vorderseite ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen