Mittwoch, 20. Juni 2012

Tschööööö, bis bald!

Familie TongTong macht ein paar Tage Urlaub - leider lieg ich pünktlich zum Urlaubsantritt flach - hatte wegen ner Entzündung schon Antibiotika genommen und was ist - seit heute ne fette Angina obendrauf :-((( (was ziemlich mies ist, wenn schon mit Antibiotika anbehandelt und Stillmami...

Und zu allem Überfluss sind Herr TongTong und Nummer 1 schon vorgefahren. Das heißt morgen 6,5 h reine Fahrtzeit im Auto mit meinem 3,5,Monatigen... Drückt die Daumen!

Passt alle auf euch auf und bleibt gesund (...)
Das Frollein

Kommentare:

  1. Gute Besserung und schönen Urlaub wünsch ich Dir!!
    Drück die Daumen, für die Fahrt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir eine Gute Besserung und einen erholsamen Urlaub.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen urlaub wünsche ich euch :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen