Mittwoch, 13. Juni 2012

MMM # 1 - Shelly, wie "einfallsreich"

Tja, nun hab ich es auch getan und mir eine Shelly genäht - allerdings eigentlich nur eine Probeversion.

Da ich haber hier schon wieder seit Wochen blogfaul bin (Fotos wären eigentlich diesmal zur Genüge da, aber irgendwie klaut schon das Erstellen eines simplen Posts so viel Zeit - Gott, schütze meine Ausreden), müßt ihr es Euch halt trotzdem antun - schließlich geht der MMM bald in die Sommerpause ;-)

Hier also das Teil, nicht wirklich spektakulär, aber durchaus tragbar.

Pssst, bügeln hätt nicht geschadet ;-)

Shelly Gr. S mit Ausschnitt in XS und halblangen Ärmeln.
Nächstes Mal wirds doch ne M werden, gerade bei meiner derzeitigen (Still-) Oberweite ist es eher knapp über der Brust und für den Sommer hätt ich es lieber luftig.

Was die anderen Damen so getrieben haben, seht ihr wie immer bei Cat-und-kascha.

Bald (hoffentlich) mehr. Es grüßt euch ganz lieb
Das Frollein

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Und im Übrigen finde ich es um die Oberweite genau richtig. ICH trag das gerne so. *stillschwesterimgeistediehandgeb*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Shelly auch toll.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Gemerkere und Ausreden mag ich gar nicht mehr hören...
    Deine Shelly gefällt mir sehr gut und ich freue mich wieder regelmäßig von Dir zu lesen!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus und ich finde auch die größe gut die du genäht hast, sitzt doch perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. die sieht aber superschick aus, der Sternenjersey gefällt mir auch sehr gut, hab den auch schon in ganz vielen Faben da!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für eure lieben Kommentare. Ich freu mich ja immer wie Bolle über jeden einzelnen...

    Nur um es nochmal zu sagen: Wollte das nicht unbedingt kleinreden, es ist nur so, dass mir für die nächste Shelly einfach was weiter fallendes vorschwebt, etwas das nicht so super figurbetont ist. Naja, ihr werdet es hier ja sehen können ;-)

    Habt einen schönen Restabend!

    AntwortenLöschen
  8. schick schick meine liebe :)

    denk dran mir noch ein paar Fotos von deinen Prachtkerlen zu schicken ja? ich bin doch so neugierig...

    AntwortenLöschen
  9. ich finde es total toll...(vorallem die STERNEEEEE! :)) )

    wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefällt sie sehr gut! Da gibts nix dran zu mäkeln!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick. Die Farbkombi gefällt mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen