Sonntag, 17. Juni 2012

Heute nur was Kleines...

Hallo ihr Lieben,

erstmal vorneweg ein herzliches Willkommen all meinen neuen Lesern und vielen lieben Dank für die netten Kommis zu meiner Shelly - und auch zu den anderen Beiträgen! Ich freu mich ja jedesmal wie ein Schneekönig über Kommentare - und hab jetzt erstmal die Sicherheitsabfrage abgestelt. Boah, was nervt mich das selber immer auf anderen Blogs, also falls ihr es noch "an" habt: Wollt ihr euch nicht auch davon trennen? Und wer nicht lange suchen will: Design--->Einstellungen--->Posts und Kommentare--->Sicherheitsabfrage: NEIN!

So, ganz und gar vom Thema abgedriftet...
Wolle mich mal wieder hier melden, schon wieder tagelang nichts gezeigt, obwohl hier eigentlich genug entstanden UND sogar schon fotographiert ist. Aber weil es mal wieder schon viel zu spät am Abend ist und der Ehemann auch ab und zu nochmal ein paar Worte mit dem Frauchen reden will, heut auch nur was Kleines auf die Schnelle.

In den letzten Wochen hab immer diese doofe Wickeltasche mitgeschleppt (nicht wirklich häßlich, aber da ich inzwischen nur noch mit selbstgemachten Taschen rumlaufe eben auch kein Augenschmaus ;-) ), nur weil ich immer zu faul war, die nötigsten Wickelutensilien schnell zusammenzusammeln. Und dann hab ich mich mal aufgerafft und ganz flott (und das ging wirklich schnell) mal eben ein Wickelutensilo zu nähen. Schnitt ist dem von Schnabelina angelehnt, ein paar Sachen hab ich etwas anders gelöst. Und mit dem Stoff sieht es sogar nicht mal eintönig aus *find*




So, jetzt noch ein alkoholfreies Weizen mit dem Männchen trinken, den seh ich bis Donnerstag nicht mehr. Was muß, das muß ;-)

Habt einen schönen Abend!
Das Frollein

Kommentare:

  1. das wickelutensilo ist super geworden, ich hoffe, ich merk mir das, bis zum ersten enkelkind ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Schick das Utensilo!!!

    ja die sicherheisabfrage...da war doch was... immer so schön unlerelich und regelmäßig schreib ich doch was falsch...
    *ich geh dn mal ändern*

    hab aber auch zum klicken :)

    AntwortenLöschen