Dienstag, 19. Juni 2012

Dasselbe in Grün ;-)

Das ist nämlich die Farbe vom zweiten Hemd. Ich liiiiiiieeeebe ja apfelgrün!
Auch wieder Seersucker, auch wieder der Ottobre-Schnitt, auch wieder ohne großen Schnickschnack. An allen Stellen, wo es vorher hing, lief es dank kleiner Anpassungen jetzt reibungslos und ich bin jetzt äußerst zufrieden. Jetzt hat er zwei luftige Sommerteilchen mehr...


Diesmal ist mir die Knopfleiste mit Beleg auch recht gut gelungen...

Hier nochmal beide zusammen...

Jetzt noch schnell das Baby füttern und dann hoffentlich noch an die Maschine.
Und ihr so?

Kommentare:

  1. Ganz schön schickimicki!!! Für Blusen bin ich ja immer zu faul, aber vielleicht sollte ich es doch mal riskieren... Muss es doch auch für Mädchen mit schlichtem Schnitt geben...hmmm...

    Bei mir alles im Chaos, aber so ist das eben :o)

    Liebste Grüße von Frollein zu Frollein

    :o)

    N.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt klasse aus und ich liebe auch apfeliges grün! Der Beleg sieht wirklich perfekt aus. An sowas trau ich mich ja nocht nicht ran ;o)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. @Fräulein Zauberhaft: Findste shickimicki? Zu doll? Zu preppy? Och, ich fand, es ging noch. Der Junior sieht darin jedenfalls bombe aus ;-)

    @steffi: Hab lieben Dank. Habe schon ein paar Hemden genäht und die Erfahrung gemacht: bügeln, bügeln, bügeln, dann gehts recht einfach zu nähen. Und ja, auf den Beleg bin ich schon ein bisschen stolz ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Superschick! Und das Grün ist einfach Klasse. An Hemden hab ich mich noch nicht getraut!

    AntwortenLöschen