Montag, 7. Mai 2012

Viel zu ruhig ist es hier!

So geht das echt nicht weiter! So ein kleines Baby darf jetzt nicht länger Ausrede sein, um einen Blog schleifen zu lassen! Ich hab doch noch einiges an Sachen zu zeigen (auch, wenn es teilweise etwas älter ist ;-) )!!!
Und daher hab ich mir vorgenommen: Die gesamte Woche wenigstens ein Post pro Tag (ich weiß, für viele von euch ist das selbstverständlich...). Und weil die Zeit gerade recht knapp ist, fang ich zumindest erstmal mit zwei netten Verlosungen an:

Erstmal gratuliere ich meiner herzallerliebsten Melinella zu den hundert Lesern (inzwischen sind es ja auch mehr ;-) ) und schicke euch mal zum Gewinnspiel! Hier gehts lang und lohnt sich unbedingt. Sie hat mal ein paar ganz unorthodoxe Gewinne parat!

Und bei Rosine wird auch wieder verlost! Guckt mal, auch hier gibts wieder ganz tolle Sachen!

Und dann probier ich später mal ein Vorhaben auch einzuhalten!

Bis dahin viele Grüße vom Frollein!

Kommentare:

  1. Schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich bin ja mal gespannt was Du uns diese Woche so alles zeigen wirst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. So ein ähnliches Vorhaben habe ich gestern auch gefasst ;)
    Dir viel Erfolg dabei!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. jaja, die KLEINEN. Mein Kleiner ist nun schon 4 Monate alt und irgendwie schaff's ich trotzdem nicht regelmäßig zu schreiben ;)))
    Bin schon gespannt, was du uns alles zeigen wirst.
    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen