Freitag, 11. Mai 2012

Ich bin immernoch verliebt...


... in eine Izzy, die ich schon im Herbst genäht habe, und immernochnicht gezeigt hab (das alte Problem...)

Ganz jackennähanfängermäßig hab ich die sinnigerweise allerdings im HERBST in sehr HELLEN Tönen genäht - na, merkt irgendjemand was??? Jetzt konnte ich sie bei Schmuddelwetter und Co kaum anziehen (dafür ganz feiertagsmäßig Heiligabend in der Kirche - wenigstens was!) und hab mich doch etwas geärgert. Nummer 2 darf sie natürlich auftragen und ich habe mir fest vorgenommen, sie ihm öfter anzuziehen, auch wenn sie hinterher schrecklich aussieht. Was näh ich, wenn es dann nicht getragen wird?

Aber jetzt: Der Worte sind genug gewechselt, hier sind die Bilder:

Schnitt: Izzy von FM, Stoffe: Michas Stoffecke
 Hachmach...
Irgendwie kommt es hier nicht so raus: Der Stoff ist Feincord, der weiß-beige-hellblau-kariert ist (zusammen mit braunem Cord, innen Boucle-Fleece)


Weil ich keine Stickmaschine habe, hat mir meine liebe Freundin Melinella noch ein paar Stickies draufgemacht...
Die Ärmelpatches hab ich noch dazugefügt, sonst wäre es mir zu "nackig" gewesen.


Hier nochmal in Aktion (bei Schönwetterlage ;o) ):

 
Und grade denk ich mir wieder: Jo, der Schnitt ist jungstauglich (hatte etwas Bedenken und habe die A-Form etwas begradigt).


Jetzt überleg ich gerade: Morgen soll es ja kühl (so um die 10 Grad), aaaaaber sonnig werden und wir gehen morgen zum Kinderfest. Und jetzt weiß ich auch in welchem Outfit ;-) Super!

Habt noch einen schönen Abend!
Es grüßt das Frollein

Kommentare:

  1. So Sweet :0)))
    Damit hast Du ein Problem weniger, ich hoffe Du weisst was Du anziehen möchtest...
    Wünsch Euch viel Spaß
    Liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Jacke auch sehr gelungen :-) ... aber deine Bedenken wegen der Farbe kann ich auch gut verstehen *zwinker*
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist total schön. Und sie ist viel zu schade zum nicht anziehen, für was gibt es denn Waschmaschinen? :)

    Also nix wie angezogen und raus damit :)

    Alles Liebe,
    katharina

    AntwortenLöschen