Mittwoch, 9. Mai 2012

Heute verschenkt...

...und dabei auch schon im Februar genäht....
Damals wollte ich mich mit einer Freundin treffen und ihre (auch damals schon) gaaaaaanz große Zwillinge angucken. Einen Jungen und ein Mädchen hat sie im letzten Sommer bekommen. Leider sind die Kiddies damals dann krank geworden, dann kam mein Sohnemann und *schwups* war es aufeinmal schon Mai. Aber heute hat es dann endlich geklappt und was lag als Geschenk näher als Zwillingsshirts. Et voila, da sind sie.

Schnitt Zwergenverpackung von FM
Und das aus dem supersüßen Pilzstoff. Hachmach, der ist so schön!
Uuuuuuuuuund, wer findet den Fehler?

Und jetzt bin ich soooo müd, darum heute auch nur das. Ich hoffe, ihr hattet einen sonnigen Tag!


Es grüßt euch das Frollein!

Kommentare:

  1. Der Ausschnitt ist verkehrt herum beim Mädchenshirt :-) Ja, zum nähen muß man immer ausgeschlafen sein. Schön das sowas nicht nur mir passiert.
    Aber die Shirts sehen wirklich sehr süß aus. Hoffentlich kamen sie gut an.

    Liebe Grüße
    Hobbes

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, korrekt ;-) Ich schneide auch mit Vorliebe zweimal linke oder rechte Teile von Kleidungsstücken (zB Mützen) zu. Und ärgere mich dann, dass der Stoff nicht mehr für alles reicht...

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das auch. Ist mir bei meinen ersten Zwergenshirts auch regelmäßig passiert. Aber wir haben ja ne Ausrede: Dauermüde, Stilldemenz... sucht euch was aus ;)
    Sonnige Grüße von Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin voll der Bewunderung! Schön nähen und jeden Tag bloggen und nebenbei Kinder aufziehen - wie geht das? Hat Dein Tag mehr Stunden als meiner? Wie geht der Trick???

    Schönste Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß die sind! Beide Shirts sind einfach total niedlich!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. @zwölfelf: Guck mal, wie lange ich davor nicht gebloggt habe! Das sind ja (bis auf das Gelee alles Sachen, die ich VOR Nummer 2 gemacht hab. Jetzt Zeit zu finden fällt mir auch sehr, sehr schwer. Aber wir können uns ja gegenseitig motivieren ;-)

    Viele Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen