Mittwoch, 8. Februar 2012

Was bisher geschah... Teil 8 + Ankündigung Februar

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiigentlich hab ich mir für den Februar ja geschworen nur und ausschließlich Dinge für meine engste Familie (soll heißen: Für meine Kinder und mich - mein armer Mann muß das erstmal außen vor bleiben) zu machen. Die Zeit davor habe ich nämlich nahezu ausschließlich für andere genäht, was zwar schön ist, aber meine To-Sew-List für die Meinigen ja nicht ein klitzekleinesbisschen kürzer werden läßt.
Wie soll ich sagen: Es ist der 9.2. und ich habe auch jetzt noch nichts für uns gemacht - und kann auch frühestens morgen damit anfangen *schluchz*
Aber hiermit verkünde ich es öffentlich: Ab jetzt wird AUSSCHLIESSLICH für mich und meine Lieben genäht und das konsquenterweise dann bis 9.3. (also einen Monat lang und lustigerweise auch der vorraussichtliche Entbindungstermin ;-D )
Ich bin ja mal gespannt, ob ich das durchhalte Das klappt ganz ganz sicher ;-)

Bis dahin endlich mal wieder ein paar Bilder von Dingen, die seit Monaten genäht sind, aber hier noch nie gezeigt wurden...

Shirts für den Junior
..schon seit Herbst in Gebrauch...

DAS Drachenshirt ;-)


An diesem Jersey kam ich einfach nicht dran vorbei - diesmal mit etwas aufwendigerer Appli, aber die hat echt Spaß gemacht...

Ebenfalls Klein Föhr von FM.
 *hihi* Guckt mal, es sind sogar Flaggen an der Burg ;)
 
Das heißgeliebte Affenshirt

Er ist immer ganz aus dem Häuschen, wenn er es sieht. Dann wird sogleich der Affe "nachgeäfft"...

Kindergartentasche für die Tochter meiner Freundin:
Auch an diesem Stoff konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Finde ihn perfekt für ein kleines Mädchen.



Und innen:


Meine Mutterpasshülle



Die Stickies sind von meiner Lieben Meli-Nella. Vielen Dank nochmal!!!

 Inklusive Ultraschallbilderfach (aber irgendwie macht mein Frauenarzt in dieser Schwangerschaft kaum Bilder. Hmmmm....)

Nochmal Wendebeanie - für einen kleinen Jungen


Man beachte: Gaaaanz ausnahmsweise hab ich endlich mal dran gedacht, mein Label mit anzubringen...



Dann bin ich mal gespannt, ob ich mein Februar-Vorhaben wirklich durchsetzen kann. Aber wenigstens hab ich es hier ja mal öffentlich angekündigt, das erhöht den Druck ;)
Ich werde berichten!

Bis ganz bald
Das Frollein

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du gemacht.
    Und ja, habe das Lebel geehen. :-)

    Und nun ran an die Maschine und NUR für euch nähen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe ein S für geehen. Lach......

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön :D sobald ich hier die Geschenke fertig genäht habe wird auch nur noch für uns genäht....

    die Ritterburg ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen