Mittwoch, 22. Februar 2012

Meine Häkelschuhe...

...sind nun endlich fertig geworden! Nachdem ich die liebe Meli-Nella ja nun ewig nach einer Anleitung für ihre supersüßen Schuhe genervt habe, hat sie sich tatsächlich die Mühe gemacht und ein supertolles Tutorial geschrieben - und dann fehlte mir natürlich die Zeit...

Aber jetzt hab ich mich endlich dran gesetzt und es auch fertig bekommen und muß sagen: Ich bin echt zufrieden mit mir ;-)
Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass sie mal gesagt hat, sie bräuchte für ein Paar so zwei Stunden. Ganz ehrlich? Davon bin ich meilenweit entfernt? Bin einfach wirklich grützenlangsam beim Häkeln. Trotzdem: Hier also das Ergebnis:


Ich liebe dieses Grün!
Und damit ist auch endlich was Selbstgemachtes für den Bauchbewohner fertig - zwei Wochen vor dem Entbindungstermin *schäm*

Und hier gehts lang zum Tutorial: Häkelsportschuhe
Es ist selbst für einen Häkellegastheniker wie mich sehr gut zu verstehen. Und für alle, die es interessiert: Dort gibt es auch noch eine Anleitung für eine klasse Webbandaufbewahrung!

Vielen lieben Dank nochmal für das Tuto!

Es grüßt das Frollein

Kommentare:

  1. ach, sind die süss geworden. Ich habe mich noch nicht dran getraut... Wie lange hast du denn gebraucht? In 2 Stunden schaff ich das auch nie im Leben...

    AntwortenLöschen
  2. Hm, frag nicht, ich habs mit vieeeeelen Unterbrechungen gemacht. Aber ich schätze mal so 6 Stunden? Ich weiß es wirlich nicht genauer, mache aber in den nächsten Tagen wieder welche und stoppe mal die Zeit ;-D

    AntwortenLöschen