Dienstag, 14. Februar 2012

Eulentasche für die Zweijährige von Welt...

Für ein zuckersüßes Geburtstagskind habe ich mir diesmal was Besonderes vorgenommen: Lange hab ich in meinem kleinen Köpfchen abgewogen, überlegt und gegrübelt und schließlich beschlossen: Eine Eulentasche muß her! Nun ist gerade das Eulenmotiv nichts Neues, um nicht zu sagen ja sehr weit verbreitet. Nichts desto trotz hab ich diesmal meine eigene Interpretation geschaffen und mir diese Tasche erdacht (Schnittmuster das allererste Mal von mir ;-) )

Wer guckt denn da?

Ein bisschen verschüchtert sieht sie aus, aber naja... wenn man Premiere hat, darf man ja auch etwas aufgeregt sein!



 Die Träger hab ich verstellbar gemacht, so dürfte sie noch ein paar Jahre passen...



 Und hier nochmal eine Innenansicht - verschließbar mit Kletties (soll ja für eine Zweijährige bedienbar sein) Adressfach, sonst erstmal keine großen Spielereien...


Jetzt hoff ich mal, dass sie dem kleinen Geburtstagskind gefallen hat.
Ein Kleidchen gabs auch noch, dazu Fotos in Kürze...

Es grüßt das Frollein


Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Ist die süüüß! Ich will auch eine... Und Vivifee darf ich die erst gar nicht zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr niedlich :)) vielen Dank für deinen lieben Kommentar, kann ich nur zurückgeben, ich finds hier auch sehr interessant :))
    Viel Glück bei der Verlosung ;) noch stehen die Chancen ja recht gut :))
    Ganz lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss, die hast du echt toll hinbekommen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wuaahhhhhhhhhhh, ist die süüüüüüüß.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja wohl super genial geworden! Die neue Besitzerin darf sich freuen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön euch! Hab schon überlegt, ob mein Junior auch eine bekommt...mal sehen, so jungsmäßig ist sie ja nicht...

    Es grüßt das Frollein

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja sooo süß! Machst Du ein ebook ;o)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Frollein,
    schön, dich und deinen Blog kennenzulernen... herrlich, hier herumzustöbern!!!
    Und diese Tasche ist absolut spitzenmäßig geworden! Bin schwer beeindruckt!
    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Sabine

    AntwortenLöschen