Montag, 20. Februar 2012

Für Lina und Melina...eine Celina

Hier hab ich zwei Kleidchen für den Geburtstag zweier ganz süßer Mädels genäht - und stellte hinterher erst diese lustige Namenskombination fest...

Eins der Mädels hat zwar erst morgen Geburtstag, aber was solls, die Mami kennt den Blog noch nicht ;-)

Einmal einzeln...

...und im Doppelpack...


Der Stoff hat mir diesmal total gut gefallen. Vorgabe war nämlich "rosa und am besten mit Glitzer". So kompromissbereit war ich: Rosa Kleid, Glitzer auf der Geburtstagskarte ;-)



Und *trommelwirbel*: Ich hab an das Label gedacht. Jedenfalls bei einem Kleidchen, beim anderen wußte ich nicht, ob die Mami das will...


Jetzt hoff ich, das alles passt und die beiden Mädels viel Spaß damit haben...

Viele Grüße vom Frollein

Kommentare:

  1. Süüüße Kleider ... entzückend! Deine Stoffauswahl gefällt mir.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleidchen sind wieder zuckersüss geworden :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber toll geworden!
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden die Kleidchen. Schöne Stoffkombi.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich find das Kleidchen toll, Melina mag das Bambi auch, weigert sich aber kategorisch es anzuziehen :( na vielleicht wenn es wärmer ist, dann kann ich sie sich locken

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für euer Lob! Ich hatte diesen Stoff im Netz gesehen und mußte ihn haben. Allerdings hätte es an meinen Jungs wohl doch etwas deplaziert ausgesehen...

    @Melinella: Ach, im Frühling/Sommer sieht bestimmt alles ganz anders aus ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade glücklicherweise über deinen Blog gestolpert. Das Kleid ist so niedlich.

    Grüße
    Herzensstiche

    AntwortenLöschen