Montag, 13. Februar 2012

Ich muß euch unbedingt was zeigen...

Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, hat mir die liebe Julia von den Raupen etwas ganz ganz Tolles gemacht: Einen gestrickten Pucksack und Zipfelmütze.
Und ich muß sagen, ich bin sicher kein einfacher Kunde gewesen (sie weiß, wovon ich spreche, nech ;-) ), aber sie hat sich solche Mühe gegeben, immer ein offenes Ohr und wir haben uns auch sonst so nett geschrieben.

Liebe Julia, auch dafür möchte ich nochmal DANKE! sagen!!!

Jetzt kann der Junior kommen (naja,...)!
Aber seht selbst:
 

Ich bin total verliebt!!!



Hier der Pucksack, sie fand beide gestrickte Seiten hübsch (und ich auch!) und hat daher einen Wendepucksack draus gemacht...
Seite 1:

Seite 2:



Hier gibts noch mehr Bilder! Dann sogar "mit Inhalt" ;-)

Guckt unbedingt mal vorbei!

Viele liebe Grüße vom Frollein

Kommentare:

  1. Wow - ist der toll :-))) Nun muss ich nur noch stricken können *heul*

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, genau da haperts ja bei mir auch. Ich krieg das irgendwie nicht koordiniert. Aber dann gibts ja so liebe Menschen wie die Julia...

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das süss!!! Vor allem die Mütze... Hat Julia echt klasse hin bekommen - jetzt bin ich auf den Inhalt gespannt :o)

    Liebe Grüße
    vom anderen Fräulein :o)

    AntwortenLöschen