Dienstag, 3. September 2013

Wann bist du nur so groß geworden...


...das haben wir doch alle früher von den in die Jahre gekommenen Tanten gehört und insgeheim die Augen verdreht. Und das hätte ich soooo gerne eine kleine Dame gefragt, die an diesem Wochenende eingeschult wurde und die ich doch schon sooooo lange kenne (und vergöttere, sie ist köstlich!)
Zur Einschulung wurde eine Schütze gewünscht. Also gut, bitteschön: 


Wie ihr seht hinten mit dem staaaars-Wachstuch, damit auch wirklich nichts auf die Klamöttchen geht...
Das ganze nach einem Freebook von hier, lediglich etwas vergößert.


Alles Liebe E. für deinen weiteren Weg. Ich bin mir sicher, du wirst ihn außergewöhnlich meistern!

Es grüßt ganz lieb
Das Frollein

Kommentare:

  1. Hübsche Schürze ... für eine spannende Zeit.

    Viel Glück!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe für meine Tochter auch schon 2 Schürzen (eine kleine und eine größere) nach diesem Schnitt genäht. Der ist echt toll!

    Und Dein Stoff für die Schürze ist auch superchic. Da wird die kleine Dame sich freuen.

    Liebe Grüße

    mei

    AntwortenLöschen