Dienstag, 28. August 2012

Wieder da...

Hallo Ihr Lieben, 

wir melden uns hiermit aus dem Urlaub zurück. Es war, obwohl recht kurz, sehr erholsam. Und so hoffe ich, dass ich jetzt mit neuem Elan wieder in die Selbermacher-Welt starten kann.

In den letzten Tagen habe ich erstmal nachgedacht, was hier noch alles so rum liegt und nie auf dem Blog gezeigt wurde! Das ist gar nicht so wenig! Ich versuche das jetzt mal langsam nachzureichen. Los geht es heute mit einer Tasche, die ich schon im Mai für eine Freundin genäht habe. Sie ist recht schnell fertig, nur das Wenden über die Träger ist etwas mühselig. Das alles noch in hübschen Sommerfarben und schon war ein nettes Geburtstagsgeschenk fertig.


Und bevor ichs vergesse: Sie ist zum Wenden (der geneigte Leser erinnert sich an mein Wendefetisch ;-) ).


Die neue Besitzerin hat sich (denke ich) gefreut und führt die Tasche regelmäßig aus. Die Anleitung habe ich übrigens von hier: VeryPurplePerson.
Allerdings habe ich die Träger um einiges verlängert und finde sie immernoch grenzwertig kurz, aber das mag Geschmackssache sein.

Also nun hoffentlich wieder häufiger,
es grüßt ganz lieb
Das Frollein

Kommentare:

  1. hach da bist du ja endlich wieder :)

    die Tasche hab ich auch schon mal genäht, aber in ganz klein ;)

    ps. dein Päckchen liegt warhscheinlich bei der Post, nachher hol ich sie ab :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht total süß aus, gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße,
    die Petra

    AntwortenLöschen