Donnerstag, 26. Januar 2012

Tauschware

Hallo Ihr Lieben,

erstmal möchte ich meine neuen Leser begrüßen! Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. ich hoffe, euch ab und zu etwas Spannendes bieten zu können.
Jetzt habe ich endlich mal etwas meinen Stoffschrank sortiert und bin auf mehrere Dinge gestoßen, die ich gern vertauschen würde. Vielleicht ist ja was für euch dabei?! Falls ja, bitte hier Kommentar hinterlassen oder mich per Mail anschreiben: frolleintongtong@gmx.de
Erstmal die Bilder, bei sehr kleinen Stoffstücken schreib ich es gleich dazu, ansonsten messe ich den Stoff dann jeweils bei Anfrage aus.

Los gehts:

Jerseys:


Fuchs, Fliepeies grün, Sterne, Herzen und Funky Paradise zZt RESERVIERT


Baumwolle die erste (hps. IKE*A):



Äpfel ganz rechts zZT RESERVIERT

Baumwolle die zweite:

Matroschkas blau und Fliepies zZt RESERVIERT


Und Baumwolle die dritte:


Das zweite von rechts nur noch ein Rest Stepperstoff. Der ganz rechts ist nur ein schmales Stück, ca. 20cm  eventuell für einen Loop? Dafür hab ich den dann auch gleich 5 mal... Von den Muffins ist auch nur noch wenig da...

Doubleface-Fleece:
Doubleface in grün RESERVIERT

Jerseys Uni:

 
Die drei blauen und der untere grüne sind zZt RESERVIERT

Fleece:

Der mittlere ist sehr schmal, ca. 20-30cm - vielleicht auch für einen Loop?
Fliepies VERGEBEN

Und jetzt wird es spannend ;-p:
2x Taslan (?), braun und schwarz, dann Lack/Wachstuch in rot (Lackrückseite) und schwarz (Stoffrückseite). Ich überlasse es eurer Phantasie, wozu ich die jetzt brauchte, aber so als Tip: Es ist nicht da, was ihr jetzt denkt ;-)

Taslan VERGEBEN

Das solls erstmal gewesen sein. 
Viele Grüße vom Frollein

Kommentare:

  1. Hallo,ist der Stoff auf dem oberen Bild(der 2.von rechts)noch zu haben?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,

    der ist zZt bereits reserviert...

    AntwortenLöschen