Dienstag, 3. Januar 2012

Gut bepuscht ins neue Jahr...

Erst  einmal möchte ich es nicht versäumen, euch ein wundervolles, gesundes  und kreatives Jahr 2012 zu wünschen. Mal sehen, was das Jahr bringen  wird, hier stehen so einige Veränderungen an, die Vorsätze sind mal  wieder hoch (und hoffentlich noch nicht zu hoch) und die Vorfreude auf  ein neues Jahr mit meiner Familie und meinem Hobby ist groß.
Also los - frisch gestartet nach den stressigen aber schönen Feiertagen...

Heute hab ich endlich ein Projekt geschafft, das mir schon länger unter den Fingernägeln brannte: Ich habe endlich die
neuen Puschen für den Junior genäht.

Das  stand schon länger an, die aktuellen Puschen für die KiTA wurden  zunehmend knapp, aber vor Weihnachten war es einfach nicht drin.

Aber taddaaaaa, hier sind sie:

Habe  Puschen mit ähnlichem Design vor Kurzem im Netz gefunden und mir gleich  vorgenommen, sie nachzuarbeiten. Der Junior ist derzeit total  affenverrückt und nachdem er seine (Gir-)affenpuschen schon so toll  fand, bin ich mal gespannt, was er nachher sagt.
Das Leder ist noch etwas mehr ins türkis, das kommt hier nicht so gut raus.

Ich bin total verliebt in den kleinen Racker...


Und hinten gabs noch ein süßes Webband.
Anleitung (wie immer) von hier.
Und in dieser Sekunde stelle ich fest, dass ich dem Äffchen doch noch Haare verpassen wollte. Grrrrrr :-(

Bald gibts (hoffentlich) endlich die was-bisher-geschah-Fortsetzung. Da steht noch eeeeeeiniges aus.

Bis dahin genießt die Zeit
Das Frollein

Kommentare:

  1. Die Puschen sind der absolute Hit! Soviele Puschen können meine Kleinen gar nicht tragen, wie ich in letzter Zeit "nachnähen" möchte!
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  2. so so das machst du also statt mir zu schreiben :D

    wunderschön! ich find die voll schön!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr zwei!

    @melinella: *schäm* Es stand heute auf meiner To-Do-List, ungelogen!
    Hier mußte nach den Feiertagen erstmal Ruhe einkehren (was im Klartext heißt: U.a. mußte der Junior wieder in die KiTa.
    Aber ich schreib dir ganz bald, versprochen! Ich hab mich so gefreut!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Puschen sind so toll! Das war bestimmt ne Menge Arbeit.

    Du machst tolle Sachen, ich machs mir gleich mal gemütlich bei dir :)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Die Puschen sind wirklich ganz, ganz toll geworden. Ganz großes Lob!

    AntwortenLöschen
  6. Ich lache mich kaput.Was fer eine super suesse Idee.Zum Knutschen witzig.
    Ich wuensche dir fuer diese Jahr noch weitere so tolle Ideen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen