Montag, 14. November 2011

Was bisher geschah... Teil 5

Und hier geht es weiter:

Fotogirlande zum Geburtstag:


Mit dabei: Das erste und das letzte Foto seines ersten Jahres sowie ein weiteres für jeden Lebensmonat.
Anleitung nur in meinem Kopf ;-)

Swimmy :


Die Meeres-Stickies waren von  Melinella. Anleitung hier: SWIMMY
Stoff und Wachstuch von Stoff&Stil.

Wichtelgeschenke für eine Forumsbekannte:


Die Tasche ist eine Claire mit sooooo schönem Cord. Einen kleinen Rest vom hellen Cord hab ich noch - der wartet noch auf einen ganz besonderen Einsatz.


Das Kleidchen ist ein "Lieblingskleidchen" aus rotem Leinen und recht feinem Baumwollstoff. Inklusive Häkelappli. Irgendwann brauch ich auch noch ein Mädchen ;-)

Jacke Klein Fehmarn:



Aus Double-Face-Jersey bzw. Sweat. Fällt leider mal wieder zu weit und tendenziell eher zu kurz aus - fürs nächste Mal merken!

Frosch-Krabbelpuschen für den Kindergarten:

Das Bild entstand leider erst nach 5 Monaten Dauereinsatz - ich vergesse ständig, meine genähten Sachen zu fotographieren!

Man stelle sie sich in nicht-ramponiertem Zustand vor ;-)
Anleitung von hier: http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=33534
Vielen lieben Dank an Yasmin dafür!

Pünktlich zum KiTa-Wechsel im August gabs dann diese
Giraffen-Krabbelpuschen:

Sie sind heiß geliebt, werden langsam aber doch zu klein. Ich glaub ich näh bald wieder Leder. Fragt sich nur, welches Tier der Junior sich wünscht (aktuell wahrscheinlich Affen)... ;-)
Anleitung bleib dieselbe...

Utensilo:
Nach dem Freebook von FM...

Kommentare: