Montag, 7. November 2011

Was bisher geschah... Teil 3 (endlich!)

Hier kommt der nächste Schwung...:

Manchmal wird hier auch gehäkelt:
Kuschel-Orca

Taufengel:


Die Frisur ist mehr als gewöhnungsbedürftig ;-)

 Häkelsommer von FM - Teil 1

Teil 2 ist intelligenterweise noch nicht photographiert...

Häkelapplis:


 Luftballonhülle:
Nicht gehäkelt ;-)
Praktisch für unterwegs und mit Reis gefüllt auch spannend für Babys unter 1.

Pilzshirt:

Leider kannte ich micch mit Appliaktionen damals nicht so gut aus und sie hat sich verzogen. Schnittmuster KleinFöhr von FM - seitdem gerne genutzt, aber immer schmaler genäht!!!

Das heißgeliebte Autoshirt:
Er liebt es heute noch heiß und innig, auch wenn er kaum noch rein passt. Man beachte das passende Webband ;-)

Und gleich in Aktion beim Autogucken - meine Güte, was war der Junior mal klein...


Mutterpasshülle für die Schwägerin:
Sieht schief aus, ist es aber nicht ;-)

Inklusive Ultarschallbilderaufbewahrungsfach.(Das Baby hieß zu diesem Zeitpunkt "Das Seepferdchen" ).
Vielen Dank an meine liebe Mellinella für die Stickies!

Zu guter Letzt noch ein paar Beanies:



Das solls für heut erstmal gewesen sein, aber wo das herkommt ist noch viiiiieel mehr ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen