Mittwoch, 14. November 2012

MMM#7: Wenn schon, denn schon...

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich doch grade im Urlaub weilen und nochmal Sonne tanken. Sonne kann ich heut auch tanken, allerdings bei 1 Grad Außentemperatur, wir konnten leider wegen einer Mittelohrentzündung des großen Juniors nicht fliegen.

Dafür habe ich nun doch noch meinen Gesehen-Geliebt-Herbstjersey vernäht. Das war nämlich schon fast von der To-Sew-List gestrichen worden, da der Herbst wenn wir zurück gekommen wären (quasi schon fast Dezember-wahhhhh, bald ist Weihnachten!) ja de facto vorbei gewesen wäre.
Wie auch immer, jedenfalls hatte ich den Jersey neulich bei Dawanda entdeckt und MUSSTE ihn haben. Erst hatte ich Richtung Kinder geplant - ich mag es nicht, wenn meine Klamotten bunt und kindlich sind. Aber dann hab ich beschlossen: Wenn, dann richtig und hab mir mal ein Raglanshirt draus genäht.
Und was soll ich sagen: Ich finds klasse und finde den Stoff auch oder grade für Erwachsene toll. Ob es an den Farben liegt? Die gefallen mir ja schon gut (Gott sei Dank war kein Rosa dabei, das trag ich nun echt nicht).
Der Rücken ist übrigens einfarbig grün geblieben, von hinten sieht es also fast wie ein "seriöses Erwachsenenshirt" aus ;-D


Der Schnitt ist von allerlieblichst, allerdings etwas verlängert und ich werde beim nächsten Mal definitiv den Ausschnitt verkleinern, jetzt muß ich schon etwas aufpassen, dass kein BH-Träger rauslunscht (das hasse ich). Die Passform sonst ist aber toll.


Und so genieße ich noch ein wenig den Herbst in Deutschland mit meinen kleinen Waldfreunden...

Die letzten Herbstteile der anderen Damen findet ihr wie immer hier auf dem Me-Made-mittwoch-Blog. Oder sind die anderen doch schon winterlich gestimmt?

Es grüßt ganz lieb
Das Frollein

Kommentare:

  1. Oh was für ein wunderschönes Shirt und der Stoff ist ja der Hammer!
    Sehr toll!!!
    Steht dir auch super!
    Ohje, dann mal gute Besserung an deinen Junior!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. HIMMEL - ist der schöööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!! Den will ich auch, den will ich auch!!!!!!!!!! Ich liiiebe grün!!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow! dazu kann ich ja fast gar nix anderes sagen! einen kinderstoff so toll in erwachsenenkleidung umgesetzt habe ich, glaub ich, noch nie gesehen. echt super :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Das shirt sieht ja richtig Klasse aus.:)Und der Stoff ja sowieso....

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Shirt ist wirklich schön geworden. Der Stoff ist ja wirklich gut für Erwachsene geeignet. Sieht klasse aus ;-)))

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein super tolles Shirt geworden. Ich liebe die Farben... und gar nicht mädchenhaft, sondern voll ladylike :) Liebe Grüße Earlybird

    AntwortenLöschen
  8. SUPER! Mehr kann ich gar nicht sagen, ich bin ganz geflasht ... ;o)

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  9. Toller Stoff und supi Shirt...steht dir sehr gut...sieht so niedlich aus

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen