Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller...








1. Der beste Weg um die Adventszeit genießen zu können ist sich selbst zu organisieren .
2. "Enemy of God" von Bernard Cornwell lese ich gerade, und schlafe abends dabei regelmäßig ein - was nichts mit der Qualität des Buches zu tun hat .
3. Mein Adventskranz ist selbstgemacht und steht unten auf dem Wohnzimmertisch.
4. Dass es nur noch wenige Tage bis Weihnachten sind finde ich unglaublich.
5. Es nähert sich Heiligabend, dann Neujahr und dann kommt schon bald unser zweiter Racker zur Welt .
6. DAS finde ich noch unglaublicher um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend nur für mich zum Nähen , morgen habe ich den Wocheneinkauf mit Kind im Schlepptau geplant und Sonntag möchte ich auf einen kleinen Weihnachtsmarkt mit Freunden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen