Donnerstag, 6. Oktober 2011

Was bisher geschah...2010

Hallo und herzlich willkommen bei mir! :-)
Nähen ist inzwischen für mich zu einem Hobby geworden, das ich nicht mehr missen möchte, hier möchte ich in Zukunft alles festhalten, was mich rund um dieses Hobby grade umtreibt. Ich hoffe, ich komme regelmäßig dazu, diese Seite zu pflegen; allerdings weiß ich noch nicht, was bei einem Kleinkind und einem Zwerg unterwegs davon wohl bleiben wird...

Hier mal einige meiner bisherigen Werke, viele schon über ein Jahr alt. Meine Güte, wie die Zeit vergeht.

Das darf einfach nicht fehlen:
Mein erstes "Werk" *kicher*: Mütze ohne Anleitung - einfach mal drauflosgenäht - und auf dem Bild schon viiiel zu klein ;-)


Mein erstes Shirt - Juni 2010!:
 Ich hätts mal Bügeln können...
"Zwergenverpackung" von FM

Pucksack 07/2010

Genäht nach dieser Anleitung: http://werhatdieschere.files.wordpress.com/2008/05/klassischer-pucksack-anleitung.pdf

Krabbeloverall frei Schnauze 07/2010:

Mein Mann fragte hinterher, warum ich ein Norkorea-Shirt nähe ;-)))

Marienkäfer-Fleecepulli fürs Febi-Wichteln 09/2010

"Xanthos" von FM


Utensilo fürs Febi-Wichteln 09/2010


(Schnittmuster selbst erdacht)





Wickelauflagenbezüge 09/2010


Soooo praktisch...


Halstuch ebenfalls fürs Febi-Wichteln 09/2010:

ebenfalls kein Schnittmuster

Krabbeldecke für meinen Prinzen 10/2010:




Unten mein Lieblings-Grüner-Cordstoff


Wendestulpen:




Das solls vom letzten Jahr erstmal gewesen sein. Letztlich hab ich mehr genäht und immer vergessen, es zu fotographieren...


Kommentare:

  1. Hey, was seh ich denn da! Willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich hätte mich ja gerne als Leserin eingetragen, aber irgendwie fehlt da noch ein Button.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Bloggen!
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke. Ist nichts oben in der Leiste zum "regelmäßig lesen"?
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Nö, da ist nix *kopfschüttel*.
    Aber dafür bist du schon mal bei meinen "Lieblogs" verlinkt ;-)
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen