Sonntag, 8. April 2012

*piep,piep* - Frohe Ostern

Herrje, ist das hier ruhig geworden. Zwei kleine Kinder zuhaus zu haben ist eben schon eine ganz schöne Baustelle. Dennoch wollte ich euch zumindest mal schöne Ostern mit hoffentlich doch etwas Sonnenschein und Zeit für die Familie wünschen.


Hinter uns liegen nervenaufreibende aufregende Wochen mit dem Frischling und dem "großen" Bruder, dessen ohnehin schon heftige Bock- und Trotzphase irgendwie immer noch einen Tucken schärfer geht, auch wenn man es sich nicht erträumt hätte. Tollerweise hat er außerdem mal eben erst nen fetten Magen-Darm-Virus aus dem KiGa mitgebracht und weil es so schön war, noch eine Mittelohrentzündung hinterhergeschoben. Und warum einfach, wenns auch kompliziert geht : Die Muddi hat natürlich auch beides abgegriffen. Wenn dann Herr Tongtong die ganze Zeit arbeiten ist und man die Kiddies komplett allein macht, kann es schon mal etwas eng werden.

Doch egal, seit Freitagabend sind alle gesund und der Göttergatte zuhaus und so genießen wir dann doch die Zeit, trotz Kleinstkind im Entwicklungsschub.
Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist alles gut, auch wenn ich leider leider so gut wie gar nicht zum Nähen und/oder Bloggen komme. Ich hoffe, euch wenigstens jetzt endlich mal die schon-seit-Monaten-fertig-und-noch-nicht-gezeigt-Sachen einstellen zu können!!!

Hier noch ein paar Impressionen vom ersten Osterfeiertag...


Unsere Ostereier dieses Jahr, ich bin ganz stolz. Und dabei war es so einfach: Einfach nur Reis in einen Becher geben, Lebensmittelfarbe drauf, warmes Ei dazu und kraftig schütteln...


Tischdeko...


Und das hier hat mein "großer" Zweijähriger gemacht - der Hase war natürlich vorher ausgesägt...


Jetzt habt erstmal ganz schöne Feiertage und genießt die Zeit.

Alles Liebe vom Frollein

1 Kommentar:

  1. die eier sehen super aus und eine tolle tischdeko!!! aber wie machst du, dass die eier beim kräftigen schütteln nicht zerdeppern???

    AntwortenLöschen